Seit 30 Jahren ein

zuverlässiger Partner.

Wiesn im Norpark

Die Vorbereitungen der Wiesn im Nordpark, die am 6. und 7. September wieder zum stilvollen Feiern und Beisammensein einlädt, laufen auch Hochtouren! Grund genug, die fünf Macher dahinter einmal kurz vorzustellen:

Als Betreiber und Küchenchef vom Palace St. George im Nordpark übernimmt Wolfgang Eickes auch in diesem Jahr wieder eine der wichtigsten Rollen bei der Gladbacher Wiesn: Er kümmert sich um das leibliche Woh! der Gäste und agiert als strenger Vortester. Seine Ehefrau Birgit, tätig im Bereich Büroorganisation und Finanzbuchhaltung, wird auch bei den Gladbacher Wiesn das Finanzmanagement übernehmen und, zusammen mit Ute Müller, erneut die gute Seele der Gladbacher Wiesn sein.

Rolf Müller ist als „Junge für alles & quot; für die zeitinterne Organisation wie etwa Technik und für den Vertrieb zuständig. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird von Edgar Janzen (markt & amp; Werbung GmbH) betreut. Zusätzlich ist Ralf Maibaum (Ralf Maibaum GmbH), der sich sonst als Geschäftsführer um die Bereiche Hausverwaltung und Projektentwicklung kümmert, neben der Pressearbeit für das Marketing verantwortlich.