30-Jährige Mitgliedschaft und Zusammenarbeit mit Creditreform

Neubau Campus Nordpark


Objekt Bezeichnung Campus Nordpark
Hoch modernes Bürogebäude mit Tiefgarage und Außen Stellplätzen Terrassen etc.

Vermietbare Fälsche von 200m² bis 8500m²
Baubeginn zirka August 2018
Bezug zirka August 2020

Neubau wird spekulativ errichtet

Klicken, um Artikel zu lesen (PDF)

Nach Paspartou wird im Nordpark das nächste Bürogebäude spekulativ, das heißt ohne Vorvermietung, errichtet. An der Aachener Straße / Am Nordpark plant eine Investorengruppe einen Neubau mit 10.000 qm Bürofläche.

Neues Bürogebäude für bis zu 24 Millionen Euro

Klicken, um Artikel zu lesen (PDF)

Die Investorgruppe ist von der wirtschaftlichen Entwicklung Mönchengladbachs und dem Standort im Nordpark überzeugt

Ein Radiomitschnitt rund um das Projekt an der Aachener Straße

Klicken, um Mitschnitt zu hören (MP3)

Ein kurzer Mitschnitt eines Interviews welches mit Ralf Maibaum geführt wurde.

Noch ein Prunkstück für den Nordpark

Klicken, um Artikel zu lesen (PDF)

Eine Gladbacher Investorgruppe baut an der Aachener Straße 10.000 Quadratmeter Bürofläche für 500 Arbeitsplätze, zudem gibt es eine Option für ein zweites Teilgrundstück. Bis zu 24 Millionen Euro werden im ersten Schritt investiert.

Die schönsten Fassaden der Stadt

Klicken, um Artikel zu lesen (PDF)

Zum vierten Mal prämierte die Maler- und Lackiererinnung Mönchengladbach die schönsten renovierten Fassaden der Stadt. Insgesamt wurden 7.500 EUR Preisgeld ausgezahlt.

Diese Fassaden sind jetzt ausgezeichnet

Klicken, um Artikel zu lesen (PDF)

Beim Wettbewerb der Maler- und Lackiererinnung wurde Häuser mit und ohne Stuck, Wohnsiedlungen und Sanierungen prämiert.

Fassaden Wettbewerb 2014 MAKE UP

Wir haben erfolgreich am Mönchengladbacher Fassadenwettbewerb 2014 teilgenommen. Gezeigt wird die Gewinnerfassade.

Klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern.

High-Tech und Kabelsalat

Gladbacher Niederlassung des Weltkonzerns Ricoh zieht in den Denkmalbereich im Nordpark

„Wir sind stolz, hier zu sein", sagte Uwe Jungk, Geschäftsführer von Ricoh Deutschland. „Ausschlaggebend für die Wahl des Standortes war...

[mehr]

Nordpark: Denkmal-Ensemble fast komplett

In das Gebäude Heinz-Nixdorf-Straße 5 ist eine Praxisklinik eingezogen. Damit sind alle 17 Häuser und Komplexe des Denkmalbereichs saniert. Nur ein Neubau auf dem alten Krankenhausgelände steht noch aus: Hier ist bald Richtfest.

[mehr]

NEW Kundebeirat

Ende Juni traf sich in Mönchengladbach erstmals der Kundenbeirat der NEW. Die Idee dazu reifte schon seit Längerem.

[mehr]

Wiesenfest im Nordpark fast ausverkauft

Die Dirndl sind so gut wie ausverkauft, und auch Seppel-Lederhosen gibt es in der Stadt nur noch in ausgewählten Größen.

[mehr]

Wiesn

Die Vorbereitungen der Wiesn im Nordpark, die am 6. und 7. September wieder zum stilvollen Feiern und Beisammensein einlädt, laufen auch Hochtouren! Grund genug, die fünf Macher dahinter einmal kurz vorzustellen.

[mehr]

Lädchen wird 20

Anlässlich des 20. Geburtstages der Shopping Galerie in Rheydt hat die Werbegemeinschaft ein umfangreiches Geburtstagsprogramm realisiert.

[mehr]

Wir sind für Sie da

Ralf Maibaum Haus- und Grundbesitzverwaltung GmbH
Breite Str. 58
41236 Mönchengladbach
Tel.: 02166/130 950
ralf@maibaum-mg.de

Referenzen

Wir verwalten einen Immobilienbestend von ca. 550 Einheiten mit einem Wert von über 60 Millionen Euro.

Immowelt-Partner Ralf Maibaum GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]